67. Jahreshauptversammlung 2017

Am 20. Jänner 2017 gab es die periodische Jahreshauptversammlung des Musikvereins beim Landgasthof Bierfriedl. Die Berichte des Obmanns Klaus Schwarz, der Kapellmeisterin Marie Krammer und des Kassiers Andreas Percht resümierten das Jahr 2016. Ein durchaus positives und arbeitsreiches Jahr für die 55 aktiven Musikerinnen und Musiker.

Ehrenzeichen für langjährige Mitgliedschaft in steirischen Blasmusikverband erhielten Martin Walcher, Manuela Berger und Gerald Berger. Klaus Schwarz erhielt das Ehrenabzeichen in Gold für seinen Einsatz als Obmann. Grußworte des Bürgermeisters Hannes Huber, unseres Förderers Franz Perhab, des Alpenvereins-Obmann Rene Stocker, HBI Schwab Daniel sowie des Kameradschaftsbundes Gröbming Hirz Walter rundeten die Jahreshauptversammlung ab.

Motiviert startet der Musikverein Pruggern in das Jahr 2017 – Musik, Musik, Musik!!

Weitere Bilder findest du hier…

Veröffentlicht in Archiv.